Thursday, July 29, 2010

Es ist die selbe Sonne die scheint.




Wir stehen beide hier, doch leben wir in andern Zeiten.
Keiner kann diese Grenze überschreiten.
Keiner kommt rüber zum andern,
denn diese Welten laufen parallel zueinander.



Siehst du was ich meine mein Sohn,
es ist die selbe Sonne die scheint
aber das wars auch schon.



Egal wohin ich gehe ich nehm dich immer mit.
Und egal aus welcher Richtung ichs betrachte,
es wird immer wieder das, was ich vorher schon dachte.
Du siehst ich bin gebunden,
an meine Bilder und an meine Wunden.
Ich bin wie die Sterne,
die da leuchten, ganz oben in der Ferne.
Du kannst sie immer noch sehen,
ihr Licht dringt bis hierher,
aber einige von ihnen gibts schon lange nicht mehr.
Verstehst du was ich sagen will?
Mit all den Worten?
Ob es laut ist oder still,
es bleibt dir doch verborgen.

- Vega

1 comment:

There was an error in this gadget

Julies Welt;